Weihnachtsspende …

Weihnachten steht vor der Tür und für uns die Verteilung der Weihnachtspräsente. Wobei da war noch was…. Covid-19

Normalerweise lassen wir es uns nicht nehmen an unsere Kundschaft im Rahmen der vorweihnachtlichen Zeit Präsente zu verteilen. Um jedoch persönliche Kontakte zu vermeiden und unsere sowie eure Gesundheit zu schützen, haben wir uns für dieses Jahr etwas anderes überlegt.

Wir unterstützen in diesem Jahr die Stiftung Strauf-Pies, Rückenwind e.V. Alfter-Bornheim sowie die DKMS.

Einzelheiten zu den einzelnen Stiftungen erhalten ihr unter strauf-pies-stiftung.de, www.rueckenwind-abo.de, www.dkms.de oder auf den jeweiligen Facebook Seiten.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2021, vor allen Dingen aber Gesundheit.